HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Alle Daten liegen in einem geschützten und verschlüsselten Bereich und sind für Fremde nicht erreichbar.
  • Die Verarbeitung und Speicherung erfolgt im Rahmen der EUDSGVO
  • Sie können über Ihr PayPal Konto verfügen, wie bei jedem Bankkonto auch, also Zahlungen oder Überweisungen vornehmen.
  • Bei einer Kreditkartenzahlung kann der Kunden das Geld nicht selbst zurückholen. Er kann bei PayPal reklamieren und dann wird die Ordnungsmäßigkeit geprüft.
  • Das ist dann das Risiko von PayPal. Die im Zweifelsfall auch die rechtliche Eintreibung besorgen. Sie haben damit nichts mehr zu tun.
  • Ja unser Zahlungsdienst läuft 24/7/365. Also, das ganze Jahr rund um die Uhr.
  • Sie können unsere Hotline 24/7/365 per Mail nutzen. In den Bürozeiten und im Rahmen der Service Verträge sind wir auch gerne telefonisch erreichbar (persönlich, kein CallCenter !)
  • Dann können Sie für diese Zeit keine Buchung einstellen und der Zahlungsservice kann das Depot nicht erreichen.
  • Bei einem kurzen Ausfall holt der Service alles nach, was nur über ihren Zugang erreichbar ist.
  • Der Service läuft ja weiter. Der Gast erhält also seine Mail und kann auch weiterhin zahlen.
  • Sie können den Service auch über andere Internetzugänge,z.B. mobil , erreichen.
  • Bei einem längeren Ausfall müßten sie den Schlüsselkasten vor Ort mit dem richtigen PIN versorgen.

Wir Sind für Sie immer da

einfach, unkompliziert & kostenlos

Jetzt anrufen

Geschäftszeiten: Montag–Freitag,
09:00–17:00 Uhr MEZ.
Anrufen +49 511-27 07 27 60 >

Skype Anruf

Geschäftszeiten: Montag–Freitag,
09:00–17:00 Uhr MEZ.
Jetzt anrufen >

 

Kontakt anfordern

Lassen Sie sich von einem Teamdb-Experten beraten.

Anfrage senden >