Fragen zum Zahlungsverkehr

Fragen zum Zahlungsverkehr

Wie ist das mit dem Datenschutz ?
Alle Daten liegen in einem geschützten und verschlüsselten Bereich und sind für Fremde nicht erreichbar.

Wie komme ich an mein Geld ?
Sie können über Ihr PayPal Konto verfügen, wie bei jedem Bankkonto auch, also Zahlungen oder Überweisungen vornehmen.

Kann der Kunde das Geld zurückfordern ?
Bei einer Kreditkartenzahlung kann der Kunden das Geld nicht selbst zurückholen. Er kann bei PayPal reklamieren und dann wird die Ordnungsmäßigkeit geprüft.

Was ist wenn der Kunde bei PayPal Rechnungszahlung nicht zahlt ?
Das ist dann das Risiko von PayPal. Die im Zweifelsfall auch die rechtliche Eintreibung besorgen. Sie haben damit nichts mehr zu tun.

Ist der Zahlungsservice immer erreichbar ?
Ja unser Zahlungsdienst läuft 24/7/365. Also das ganze Jahr rund um die Uhr.

Wer hilft mir bei Fragen ?
Sie können unsere Hotline 24/7 per Mail nutzen. In den Bürozeiten sind wir auch gerne telefonisch erreichbar (persönlich kein CallCenter !)

Was ist wenn das Internet bei mir ausfällt ?

  • Dann können sie für diese Zeit keine Buchung einstellen und der Zahlungsservice kann das Depot nicht erreichen.
  • Bei einem kurzen Ausfall holt der Service alles nach, was nur über ihren Zugang erreichbar ist.
  • Der Service läuft ja weiter. Der Gast erhält also seine Mail und kann auch weiterhin zahlen.
  • Sie können den Service auch über andere Zum Wörterbuch hinzufügen. mobil , erreichen.
  • Bei einem längeren Ausfall müssten sie den Schlüsselkasten vor Ort mit dem richtigen PIN versorgen.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns jetzt sofort …….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.